Und wer mich noch nicht kennt …

Ich bin …

Heike … ein Sonnenkind, ein Traumfinder und Barfussgeher … bin ein Baumumarmer und „Windversteher“😉 … bin hier und da …

P1010777Mal zeige ich mich, mal bin ich in der Stille für mich, bin fühlig und verbunden, auf dem Weg, zu erkunden, was alles in mir steckt …

Möchte oft so viel mehr und sehe doch, so geht`s schwer. Lerne zu fließen, zu genießen, übe mich im Sein und unterscheide Wahrheit von Schein.

Es gibt so viel, was das Leben mir schenkt, mehr als man oft denkt🙂

Ich bin hier, um zu teilen, manchmal, um zu verweilen, mit Worten zu spielen und genau zu zielen, wohin es grad geht, wie es eben steht, wie tief man sich wagt, obwohl man so oft verzagt …

weiter unter „Ich bin …“

Schreibe einen Kommentar

