Durchatmen …

Ich war ein paar Tage an der Ostsee unterwegs und habe diese zum Durchatmen genutzt. Mehr darüber in einem gesonderten Text.

Hier mal ein paar Impressionen, diesmal etwas schwierig, da das Wetter nicht so wollte wie ich😉 … Es war die meiste Zeit recht grau und nieslig, nur vorgestern Abend und gestern zeigte sich die Sonne. Ich hatte berührende Erlebnisse mit Tieren, genoss das Barfusslaufen im Sand (gestern sogar mal im warmen Sand), den besonderen Meeresgeruch und das Steinesammeln🙂

Frühmorgens hatte ich mehrere Begegnungen mit Rehen, ganz nah🙂

… und endlich Sonne, erst Abends und dann einen ganzen Tag lang🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s