Wunderzeiten

Spürt ihr auch, wie in diesen Tagen etwas Besonderes geschieht? Es geht schnell und immer schneller. Die Inspirationen purzeln nur so herein. So viele, dass man kaum nachkommt😉

Alles sortiert sich neu, ich meine fast, mein ganzes Leben stellt sich grad auf den Kopf😉 dabei geschehen Dinge, wo ich mich eigentlich kopfschüttelnd fragen müßte, wieso ich diese jetzt tun soll, obwohl ich vor einiger Zeit meinte, da raus zu müssen … naja, ich frage nicht mehr nach. Es wird alles seinen Sinn haben. Was ich aber sehe und erlebe, ist, dass sich jetzt Träume erfüllen. Es geht in kleinen Schritten, aber es geht … oder besser, es fließt (mir zu). Ich darf mich ausrichten, zuhören und mich mitnehmen lassen. Das ist auch der Grund, warum es hier ein wenig ruhiger war und bestimmt auch in nächster Zeit sein wird. Denn wie gesagt, ich sortiere mich gerade ganz, ganz neu🙂

Dazu gehört auch, dass ich meinen Blog über CFI vom Netz genommen (bzw. umgebaut) habe. Ich empfand das, was ich dort alles geschrieben habe, nicht mehr als stimmig. Das alles ist eine ganz eigene Geschichte, die ich nun mehr nicht mehr so nach außen tragen möchte. Doch ich habe auch hier loslassen gelernt und stelle erstaunt fest, dass wieder Bewegung hinein kommt. Es gibt dort Möglichkeiten, auch jetzt schon in der Fülle zu sein. Ich nutze diese gerade und muss sagen, sie helfen mir sehr. Wer sich dafür interessiert und mehr darüber (und über andere Möglichkeiten der Fülleerschaffung) wissen möchte, findet Infos dazu auf meinem neuen Blog WUNDERZEITEN:

https://wunderzeiten.wordpress.com/

header311

Ich wünsche euch ein sanftes Hindurchgleiten durch diese besonderen Tage! Mögen sich auch eure Wünsche und Träume zeigen! Mögen sie sich ebenfalls Schritt für Schritt umsetzen lassen!

Es geht leichter als je zuvor, wenn wir offen sind. Wenn wir uns einlassen, wenn wir uns führen lassen. Wir sind auf dem Weg hinein in das Leben, das wir uns so lange ersehnten … lassen wir es zu🙂

Ein Gedanke zu “Wunderzeiten

Schreibe einen Kommentar

