Wasserfilter – Alternativen sind gefragt

Hallo ihr Lieben,

heute teile ich mal ein etwas anderes Thema mit euch, was mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich wurde gestern mit einer Möglichkeit vertraut gemacht, wie man reines und sauberes Wasser selbst herstellen kann. Dazu bedarf es kein besonderes Hintergrundwissen und kaum Zeit und es ist einfach. Es gibt Menschen, die sich mit diesem Thema schon lange auseinander setzen und viel dazu geforscht haben.

Ich weiß nicht, wie euer Wasser beschaffen ist, aber hier bei mir gibt es sehr hartes, kalkhaltiges Wasser. Auch das Wasser in den Plasteflaschen, das es zu kaufen gibt, ist nicht die Qualität, die ich mir wünsche. Doch seht selbst, dieses Video sagt aus, was alles möglich ist:

Ich finde das total spannend und habe mir jetzt so einen Wasserfilter bestellt. Nachdem ich gestern schon davon kosten durfte und vom Geschmack sehr angetan war, ist das jetzt einfach dran🙂 … und ich werde berichten, wie es mir mit meinem neuen Wasser geht😉

Habt ihr ebenfalls Interesse, euch euer Wasser selbst aufzubereiten, dann findet ihr hier Bestellmöglichkeiten (und tut gleichzeitig noch etwas Gutes, indem ein Teil des Kaufpreises an mich zurück fließt🙂 … so käme etwas Geld rein, das meine Blogarbeit hier unterstützt). Wer lieber auf die Originalseite gehen möchte, klickt bitte hier … http://www.acalawasserfilter.de/ Dort gibt es auch viele weitere Infos, Zubehörteile und mehr …

Bestelllinks über Amazon (zur Unterstützung meiner Blogarbeit):

acala quellAcalaQuell® Swing

Acala Quell Swing hellblau – Aktivkohle Wasserfilter

Acala Quell Swing dunkel-blau

Acala Quell Swing weiß

Acala Quell Swing hellgrün

Acala Quell Swing purple

Zubehörteile

Kartusche Wasserfilter AcalaQuell One

Mikroschwamm für Wasserfilter AcalaQuell One und Acala Quell Swing

 

Ein Gedanke zu “Wasserfilter – Alternativen sind gefragt

  1. Pingback: Ein Monat geht zu Ende |

Schreibe einen Kommentar

