Lass die Wunder in dein Leben …

… so beginnt der Text auf meiner Seite „Wunderzeiten“. So ein Wunder begegnete mir gestern Abend. Nach einer relativ ruhigen Zeit bei CFI (Crowdfunding International) und nachdem ich schon seit längerem einfach losgelassen habe, kommt immer mal etwas an Spenden herein. Gestern waren es dann 400,- € mit einem Mal, das ist schon besonders🙂

Ich habe in den letzten Wochen viele ähnliche System angeschaut. Diese kamen immer wieder in meinen Fokus und wollten durchdacht und durchfühlt werden. Der Markt boomt, die Menschen suchen alle nach Alternativen … berechtigt, wie ich finde. Nun kann hier jeder schauen, was passt oder ob man sich überhaupt auf solche Dinge einlassen möchte.

Ich kann nur davon berichten, was ich auch selbst erlebe, so wie CR (Crowdrising) und CFI. Bei beiden braucht es Geduld und auch hier verläuft der Zufluss in Wellen. Noch mal kurz zu CR, dort ist ja die Einstiegssumme recht gering (20$, macht ca. 18€) und man hat schon mit einem „Eingeschriebenen“ seinen Einsatz wieder raus. Dafür braucht es 5 Leute, wenn man zeitnah etwas umsetzen oder eben mehr Zufluss haben möchte. Es geht auch mit weniger, dann eben langsamer.

Bei CFI ist es so, dass man als Einsatz 200,- € benötigt, die dann als Spende an Projekte weiter gegeben werden. Hier gefällt mir, dass sich die Menschen Gedanken über ihre Träume und Wünsche machen und diese als Projekt formulieren. Ein Einstieg lohnt sich, wenn man sich bewusst ist, dass man diese Möglichkeit weiter tragen sollte und am bestern gleich zwei Leute mitbringt, die sich unter einem einschreiben🙂 Und man sollte auch hier geduldig sein, es ist nichts, wo das Geld schnell und in hohen Summen fließt. Es braucht Zeit, damit sich viele Menschen bewusst werden, dass dies eine Erschaffensmöglichkeit sein kann.

Deshalb als Fazit, wer bereit ist, Wunder zu erleben (unabhängig von dem, was sonst noch im System geschieht) und jetzt dafür unkonventionelle Wege gehen möchte, der ist hier schon richtig. Infos gibt es auf Wunderzeiten und bei mir🙂

Lassen wir uns beschenken🙂 … bist du dabei???

header311

Schreibe einen Kommentar

