Euphoria, ein besonderes Buch

Wie oft alles so zusammen passt, zeigte mir gestern das Buch: „Euphoria – Die Rückkehr der Götter“. Vor einiger Zeit wurde mir dieses empfohlen und irgendetwas sagte mir, dass es gut wäre, es zu lesen. Es ist eine gesammelte Ausgabe von 5 Bänden, geschrieben von Nina Nell. Diese 5 Bände enthalten eine Geschichte, die enorm viele Weisheiten in sich trägt. Weisheiten, die uns jetzt ganz besonders unterstützen können.

Ich fand es einfach interessant, dieses Buch jetzt „gefunden“ zu haben, da es total rein passt. Vor allem, als gestern Abend alles so seltsam war (siehe mein Text: Emotionales Pendeln)

Doch ich fand Lösungen, Ansätze, verstand und fühlte, dass sich hier Dinge ereignen, die in der Tiefe geschehen. Diese Dinge haben mit den verschiedensten Aspekten zu tun und begegneten mir auf unterschiedliche Weise.

Es geht darum, dass wir aufhören zu kämpfen, alles zu bekämpfen, was uns begegnet. Es geht darum, dass wir die Illusionen erkennen und die Trennung als solche entlarven. Es geht aber auch um das Gefühl der Balance, der Harmonie und der Einheit. Es geht um Bewertungen und darum, alles, was geschieht, als das zu sehen, was es ist, eine Situation, die ist … weder schlecht noch gut, sie ist.

Das erfuhr ich aus dem Buch und spürte gleichzeitig diese Wahrheit in mir. Es ist ein Erinnern und immer wieder daran denken, ein Fingerzeig, es jetzt immer mehr zu integrieren, sich dessen bewusst zu sein, was wir sind, wer wir sind und was wir vermögen!

Mich berührten diese Erkenntnisse sehr und zeigten mir, dass auch diese Tage, an denen ich mich einfach allein, klein, mies und schmerzvoll fühle, ihre Berechtigung haben.

Euphoria – Die Rückkehr der Götter“ besteht aus den 5 Bänden: 1. Das Spiel der Götter, 2. Der Tanz der Götter, 3. Die Welt der Götter, 4. Der Kampf der Götter, 5. Die Macht der Götter bzw. ist als Komplettband erhältlich.

Dazu gibt es weitere Romane, die an die Handlung angelegt sind. Dies sind:

~ Marin, Göttin auf Abwegen, Band 1-3
~ Euphoria – Götterkinder

Alle Bücher sind zu finden auf der Webseite von Nina Nell: http://www.ninanell.com/

Und zu bestellen bei Amazon (bitte einfach Coverbild bzw. Link anklicken):

Euphoria – Die Rückkehr der Götter – Komplettband

Als Einzelbände:

Euphoria – Das Spiel der Götter
Euphoria – Der Tanz der Götter
Euphoria – Die Welt der Götter
Euphoria – Der Kampf der Götter
Euphoria – Die Macht der Götter

Marin, Göttin auf Abwegen, Band 1-3

Als Einzelbände

Marin – Göttin auf Abwegen 1
Marin – Göttin auf Abwegen 2
Marin – Göttin auf Abwegen 3

Euphoria – Götterkinder