Danke …

Dieser Blog besteht seit Anfang 2014 und hat gestern den 200. Folger erreicht🙂 … dafür danke ich euch! Und ich freue mich sehr, so viele Leser immer wieder zu erreichen und mit meinen Worten dazu beitragen zu können, dass ihr euch verstanden und nicht ganz so allein fühlt🙂 OLYMPUS DIGITAL CAMERAWer mag, darf gern meine Blogarbeit unterstützen. Dies geht einmal, indem ihr oben auf „Deine Spende“ klickt. Dort findet ihr mehrere Möglichkeiten. Dies geht aber auch, wenn ihr die von mir vorgstellten Produkte (Acalawasserfilter und Euphoriabücher) über Amazon kauft. Ein Teil fließt dann zu mir zurück🙂

Dankeschön an alle, denen ich hier schon begegnen und für die ich meine „Gaben“ einsetzen durfte … und ich freue mich darauf, weitere Menschen zu erfreuen und im Herzen zu berühren, wenn diese sich von einem Seelenbrief oder einem persönlichen Seelenbild begleiten lassen möchten. Die Rückmeldungen an mich zeigen, dass dies hilfreiche Begleiter über viele Jahre sein können🙂 … mehr dazu in meinem SEELENKUNST-ATELIER.