Ein Buch für`s innere Kind: „Fay und die andere Welt“

Heute möchte ich euch noch ein sehr schönes Buch vorstellen. Es heißt: „Fay und die andere Welt“ und wurde von Sabrina Dengel geschrieben. Was mich an diesem Buch so berührt, ist diese Freude und Leichtigkeit, mit der die Geschichte einher geht.

Sie handelt von Fay, einer jungen Frau, die sich auf den Weg begibt, sich selbst zu erkennen. Dabei bekommt sie Hilfe von den Menschen, doch besonders von den Wesen der Anderswelt, die gleichzeitig ihre Seelenanteile charakterisieren. Diese wiederum treten hier als Tiere auf, was das Ganze so kindlich bezaubernd erscheinen lässt. Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert und gleichzeitig innerlich immer wieder angeschoben gefühlt, ebenfalls meine Freude zu leben und die Botschaften der Tiere jederzeit wahrzunehmen (was ja sowieso mein Feld ist😉 ). Mein inneres Kind hatte einiges zu lachen und zu verstehen und fühlte sich mehr als einmal berührt, gesehen und verstanden.

Nun gibt es einen zweiten Teil mit dem Titel: „Fay und die alltägliche Welt“, den ich schon sehnsüchtig erwartet habe und der heute eingetroffen ist. Ich freue mich darauf, Fay weiter begleiten zu können🙂

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, in Fay`s Welt einzutauchen und gemeinsam mit ihr die inneren Welten (ihre und eure) zu erforschen? Wenn ja, wünsche ich euch viel Spaß dabei ♥

Beide Bücher könnt ihr hier bestellen (einfach auf das Cover klicken):