Verzaubert …

Als ich heute morgen aufwachte, war mir, als sei ich in einen wunderschönen Kokon eingehüllt. Ich fühlte mich wie verzaubert. Fragt mich nicht, warum … eigentlich hat sich in den letzten Tagen gar nichts weiter verändert … außer vielleicht, dass die Energieschwingung noch stärker anstieg und fühlbar war und ist.

Gestern zog es mich deshalb auch recht früh ins Bett, es ging einfach nichts mehr. Die Nacht war unruhig, draußen die lauten Menschen, die irgendwas feierten, dann ein Feuerwerk und als ich aufwachte und meinte, es sei bald früh, war mein Wecker stehen geblieben und versetzte mich kurzzeitig in eine Irritation, denn mein Gefühl sagte mir etwas anderes als die Zeit, die ich sah. Das löste sich aber recht schnell, nur war mir, als sei auch dies ein Hinweis, wie sehr sich die Zeit gerade auflöst. Vor allem mit den Wochentagen habe ich immer mehr meine Mühe, aber ich merke es auch in meinem Umfeld, beim Einkaufen und so, wenn die Kassiererin immer erst überlegt, was sie mir denn wünschen soll😉 … das sind so die Dinge, die nebenbei passieren …

Nun dieses „verzaubert sein“ … was hat es damit auf sich? Als ich den Kalender anschaute, wurde mir bewusst, der nächste Monat ist zu Ende … so schnell? Ich drehte das Kalenderblatt um und schaute, was mir der August für eine Botschaft bringt. Dort stand:

Das Licht,

das wir im Herzen tragen,
ist wie die Sonne,
die niemals untergeht,
wie ein perfekter Tag,
der niemals endet.

Wie schön und wie passend🙂

Wie ihr wisst, gehen wir dem nächsten Neumond entgegen, Monatsanfang, Neumond und … oh ja, ein besonderer Tag für mich, dieser Neumondtag🙂

Ein halbes Jahrhundert wandele ich nun schon auf der Erde … es ist ein etwas seltsames Gefühl, diese Zahl so vor mir zu sehen. Denn es ist fast, als gehöre sie nicht zu mir … also in dem Sinne, ich fühle mich überhaupt nicht so, wie ich mich vielleicht fühlen sollte😉 … nur gut, nicht wahr?

Da ist ganz viel anderes: Freude, Weisheit, Stille … Leichtigkeit, Wissen, Erkennen … Kribbeln, los gehen wollen, Vorfreude … Verbundenheit mit mir selbst, Herzlichkeit, Liebe … Zuversicht (zumindest meist😉 ), Vertrauen und immer mehr LEBEN ♥

All das begleitet mich in dieses neue Lebensjahr! Gleichzeitig die starke Löweenergie, erst mal in mir selbst spürbar und dann im Außen – der Neumond im Löwen bringt Feuer, Wandlung, Anschub, Veränderung … mir ist, als ob da jemand steht, der den Schleier schon ein wenig zur Seite schiebt und mich hindurch schauen lässt. Ich bekomme eine Ahnung davon, wo es hingehen könnte …

Eins jedenfalls weiß ich und spüre es immer mehr in meinem Herzen. Es geht nur noch über`s Herz, über`s Fühlen und Wahrnehmen und die klare innere Stimme. Nur diesem Weg werde ich folgen …

Und nun lehne ich mich zurück und lasse den Neumond und „meinen Tag“ kommen🙂 … öffne alle Sinne und gehe auf Empfang für all das Schöne und Besondere in dieser Zeit ♥

OLYMPUS DIGITAL CAMERA