Lebensnetze weben

Voller Freude bin ich dabei, meine Kreativität wieder fließen zu lassen. Und so habe ich ein erstes neues Angebot für dich:

Ich „webe“  verschiedene Lebensnetze, die intuitiv entstehen und mit bestimmten Attributen versehen werden. So kann das dann z.B. aussehen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Lebensnetz ist also ein Keilrahmenbild, das eine ganz eigene Struktur aufweist und tief mit dir verbunden ist.

Denn ich vernetze hier mein inneres Wahrnehmen deiner Schwingung mit einer bildhaften Darstellung. So sind die entstehenden Bilder energetisch hoch schwingend und auf dich abgestimmt. Und du hast hiermit einen Begleiter, der dir in deinen kommenden Lebensphasen zur Seite stehen kann🙂

Weitere Infos zu den Bildgrößen und Preisen findest du hier:

https://seelenkunstatelier.wordpress.com/seelennetz-weben/