Erste Erfahrungen mit GetMyAds

Am 11.8.2016 bin ich dort eingestiegen und schaue seitdem zu, wie sich mein Geld vermehrt😉

Erste Erfahrungen nach ca. 20 Tagen:

Mein Konto legt zu🙂 … jeden Tag kommen einfach so ein paar Dollar/Euro dazu und so konnte ich gestern den ersten Token nachkaufen, ohne selbst etwas einzahlen zu müssen. Im Moment sehe ich es für mich als eine langfristige Möglichkeit, Fülle zu generieren, die recht locker läuft und wo auch mit weniger Einsatz etwas geschieht (du kannst also schon mit 50,- $ einsteigen!).

Dabei kann ich wählen, ob ich mit dem angesammelten Geld Token nachkaufe oder es stehen lasse, um es mir später auszahlen zu lassen.

Fazit: Es läuft auch ohne Jemanden „geworben“ zu haben, geht aber natürlich schneller, wenn sich Menschen über den eigenen Link einschreiben😉

Vielleicht fühlst du dich angesprochen, dann nutze diese Chance (und wenn du Fragen hast, melde dich einfach!)!!!

Bitte melde dich über folgenden Link an und schau bitte auch, ob ich als dein Sponsor aufgeführt bin (mein Name: Lichtrose):

http://www.getmyads24.com/?r=337018

Mehr Infos findest du hier … https://wunderzeiten.wordpress.com/getmyads/

Schreibe einen Kommentar

