Heute ist ein besonderer Tag!

9-9-9 … oder auch 9.9.2016 … oder noch mehr …

Was hat dieser Tag für dich für eine Bedeutung? Hat er überhaupt eine oder nimmst du ihn so nebenbei mit, wie all die anderen Tage auch? Nicht immer ist es so, dass wir an besonderen Tagen (astrologisch oder numerologisch gesehen) auch Besonderes spüren. Manches war schon Tage zuvor, anderes kommt erst. Wir wissen ja, Zeit ist relativ und löst sich immer mehr auf.

Für mich hat diese 9-9-9 schon eine Bedeutung, wurde ich doch vor 22 Jahren zum ersten Mal Mutter einer besonderen Tochter❤ . Sie schenkte mir mit ihrem Sein eine Zeit, in der ich mich näher mit all dem befassen durfte, was nicht so gut läuft und brachte jede Menge Fragen mit. So war sie so etwas wie mein „Aufwecker“ für den Weg meiner Seele. Sie war und ist anders. Schon als Kind wurde das ersichtlich und forderte mich als Mutter auf, Entscheidungen zu treffen. Ich lernte, meinem Herzen zuzuhören und ging mit ihr Wege, die immer anders waren als die eingetretenen Pfade … Das ließ uns beide wachsen und so sind wir nun die, die wir heute sind – grins🙂

Es ist auch mit diesem Geburtstag sehr anders als viele Jahre zuvor. Doch es ist gut, wie es ist. Auch wenn es sich anders anfühlt, kann ich die Geschenke noch mal an mir vorüber ziehen lassen, all die Geschenke, die ich in den letzten Jahren (auch durch sie) bekam. Von daher ist es ein besonderer Tag für mich. Meine intensive Zeit mit ihr und meinem Sohn (der schon eine Weile seinen Weg in einer anderen Stadt geht), geht dem Ende entgegen. Wir entwickeln uns so schnell weiter, dass die eigenen Räume sich immer mehr ausdehnen und sich die unterschiedlichen Wege aufzeigen. Vor allem in den letzten Wochen und Tagen ist dermaßen viel geschehen. So sind Schichten abgelöst wurden, Erkenntnisse herein gepurzelt, Gelassenheit, Ruhe und Frieden eingezogen und eine große Portion Lebensfreude. All das will jetzt immer mehr gelebt werden. Auch in den Momenten, wo es noch mal kurzzeitig etwas grau erscheint. Doch die Erinnerung ist sofort da und der Fokus leicht zu verändern.

Und so genieße ich diesen 9-er Tag, danke der strahlenden Sonne dafür, dass wir diese besonderen Spätsommertage so erleben dürfen und schicke eine liebe Umarmung zu Anika, die sich auf einer „Geburtstagsreise“ befindet!

Liebe Anika! Mögen diese Tage für dich besonders und magisch sein, mögen sich alle Engel bei dir einfinden und dir ganz viel Freude und Glück bringen!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “Heute ist ein besonderer Tag!

Schreibe einen Kommentar

