Jeder Schritt

Heute mal etwas poetisch🙂

Jeder Schritt

Jeder Schritt
führt mich weiter,
zu mir.

Mit jedem Schritt,
den ich gehe,
zeigt mir meine Seele (immer mehr),
wie leicht und freudig
mein Weg sein kann.

Jeder Schritt
ist so besonders,
so kraftvoll.

Mit jedem Schritt
komme ich mir näher,
erfahre, wer ich bin,
lebe, was ich bin,
lerne, zu sein.

Jeder Schritt,
in Dankbarkeit gegangen,
bringt mich ans Ziel!

Gesegnet, tief im Herzen spürend,
lebe ich – mich – mit jedem Schritt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

