Spürst du die Magie?

Sie ist da, seit gestern Abend für mich sehr stark spürbar … es ist wie etwas, was ich so lange ersehnt habe und sich erst jetzt unter all dem „alten Kram“ hervor wagt. Sie ist so zauberhauft schön, ist flirrend und gleichzeitig beruhigend, ist einhüllend und sagt mir: „Alles ist gut!“, sagt mir das so, dass ich es fühlen kann🙂

Eine Magie, die diesen Neumondtag gerecht wird, auch wenn sich dieser grau und nass zeigt, das kann sie nicht verjagen, sie ist da, beständig … und ich schrieb, dass ich mein Geschenk auspacke, oh ja, es bringt mir noch mehr Erkenntnisse, noch mehr „Aha – deshalb musste ich dies und das erleben und erfahren!“, noch mehr Liebe, die ich für mich empfinde … einfach noch mehr von allem …

Ich genieße diesen Zauber und lasse mich hinein fallen, mit all meinen Sinnen, mit einer so großen Dankbarkeit im Herzen, mit immenser Freude und beständiger Harmonie. Es ist eine Zeit, es sind Momente, die mich tragen, völlig neu ausrichten, mir einen weiteren Teil von mir zeigen, den ich mit Freude willkommen heiße.

Das, was war, darf gehen. Das, was ich bisher alles erfuhr, war so wichtig. Dafür danke ich hier und jetzt … mir selbst, meinen Begleitern und allen, denen ich begegnet bin.

Was jetzt kommt, fühlt sich anders an🙂 … voll magisch, klarer als je zuvor, freier … ich weiß mehr denn je, ich habe die Dinge in der Hand. Ich darf mir folgen, darf ruhen, wenn mir nach ruhen zumute ist, darf los gehen, wenn ich den Impuls verspüre, darf sein und genießen, darf fühlen und ergründen, darf teilen und geben und ich darf empfangen …🙂

Vielleicht teilt ihr diesen Tag mit mir, energetisch, tief im Zauber und verwoben mit der Magie dieser Zeit❤ … ich wünsche es dir und dir und dir …❤

… oder wie Lunaria sagt: … „Mit dem Neumond im Zeichen Waage geht ein Impuls durch Zeit und Raum, der uns ganz tief drinnen an diesen Zustand der vollkommenen Harmonie erinnert.“ …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA