Wo kommst du her, wo gehst du hin?

Sitara Mittag hat dieses Buch geschrieben, es heißt genau so: „Wo kommst du her, wo gehst du hin?“

Dieses Buch hat mir dazu verholfen, dass ich erkenne, wieso viele Dinge so waren, wie sie waren, jetzt so sind, wie sie sind … wieso ich all dies genauso erleben sollte und wo ich jetzt stehe. Diesen roten Faden zu sehen, hilft mir enorm und lässt mich gerade heute zutiefst berührt erkennen, dass alles gut ist und ich mich genau auf meinem Weg befinde🙂 Ich spüre totale Erleichterung, eine immense Befreiung und weiß, dass sich alles Bisherige gelohnt hat.

Denn mein Thema heißt: „Die Entdeckung der Freude“ jeah …🙂 … genau da bin ich gerade dran🙂

Vielleicht hilft es dir ja bei deiner Bewusstwerdung und lässt dich erkennen, wer du bist … ich wünsche es dir🙂

Ein Gedanke zu “Wo kommst du her, wo gehst du hin?

  1. Pingback: Die Schleier lichten sich |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.