Mario Walz: „Die 5. Dimension ist schon da!“

… sie drückt sich aus in Natur, Stille, Freude, Frieden und Liebe … es geht darum, liebesfähig zu sein, dafür bereit zu sein. Dazu gehört immer wieder loslassen … Ereignisse, Erfahrungen, Vergangenheit, Menschen, Tiere, Orte …

Mario meint, es wird ein „Ereignis“ geben, damit wir noch einmal verstärkt aufgerüttelt werden. Seinem Empfinden nach ist dies in der nächsten Zeit der Fall.

Dabei war und ist die Generation zw. 40 – 60 (+/-) dazu berufen, dies alles vorzubereiten … wir sind diesen schmerzhaften Weg gegangen, damit wir das Licht hinter dem Schmerz finden. Auf diesem Weg lernen wir uns kennen, bekommen immer mehr Vertrauen, dass wir das tun können, wozu wir hier sind, diese Welt zu verändern.

Es geht darum, Liebe zu leben!!! Danke für diese Worte, sie drücken das aus, was ich seit einiger Zeit ebenfalls wahrnehme und sind meines Erachtens für uns immens wichtig und sie berühren Herzen❤