In eigener Sache

Ich habe mein Impressum angepasst und dort folgenden Hinweis eingefügt:

Wichtiger Hinweis:

Meine Texte dürfen mit Quellenangabe weiter verlinkt und in schriftlicher Form veröffentlich werden. Andere Formen der Verbreitung (als Videobotschaft oder ähnliches) nur nach vorheriger Absprache und mit meiner Zustimmung!

Bisher habe ich auf dieses und ähnliches verzichtet, weil ich darauf vertraut habe, dass meine Worte diejenigen erreichen, für die sie wichtig sind und meine Texte von jenen geteilt oder verlinkt werden, bei denen schwingungsmäßige Übereinstimmung besteht. Da sich gestern allerdings etwas ohne meine Zustimmung ereignet hat, was sich mit diesem (einfachen) Vertrauen nicht vereinbaren ließ, vermerke ich jetzt diesen Hinweis in meinem Impressum und gehe davon aus, dass dieser berücksichtigt wird!

Danke für euer Verständnis!