Ankündigung: Koffermarkt in Jena

Atelier-Traumwelle wird am Samstag, 15.10. von 10.00 – 20.00 Uhr in Jena – Goethegalerie einen Stand beim Koffer-Markt haben. Anika kommt mit vielen wunderschönen Steinen und noch schöneren Bildern🙂 … wer in der Nähe wohnt, es lohnt sich!!!

Atelier Traumwelle

Am 15.10.2016 werde ich einen Stand auf dem Koffermarkt in der Goethe Galerie in Jena haben. Dort können meine Kunstwerke mal wieder hautnah bewundert und gekauft werden.

Koffermarkt JenaDie Koffermärkte sind Kreativmärkte der besonderen Art, denn du findest dort handgemachte Unikate, die in alten Koffern präsentiert werden.Daher freue ich mich sehr, dabei sein zu können. Eine Ausstellerliste ist noch nicht vorhanden, aber es werden dort noch viele andere Künstlersein.Wenn du Lust hast vorbei zu schauen, würde ich mich sehr freuen. 💜


https://www.facebook.com/handmadeimkoffer/

Ursprünglichen Post anzeigen