Nach der Nacht der Zweifel

Oh ha … da geht schon was ab😉 und dabei ist noch nicht mal der Vollmond exakt. Aber die Wellen wirbeln alles durcheinander. Zweifel, Gedanken wie: „Macht das überhaupt noch alles Sinn?“, „Was soll das Ganze überhaupt?“, „Ist es wirklich das, was ich will?“, „Ach lasst mich doch alle in Ruhe!!!“ … kreiseln in den Feldern und machen es noch ein wenig dunkler als es eh schon ist.

Gerade gestern morgen, als ich einem neuen grauen Tag in die Augen schaute, wäre ich am liebsten im Bett geblieben oder hätte mich verkrochen. Es war mir alles zu viel, zu dunkel, zu schwer, zu undurchsichtig, zu verworren. Doch irgendwie ging dieser Tag herum und ich durfte mal wieder eine Nacht richtig gut durchschlafen.

Heute morgen nun scheint es ein wenig heller zu sein, nicht nur da draußen. Ich hoffe, es ist nicht die Ruhe vor dem (Vollmond-)Sturm, der da auf uns zu kommt. Denn er scheint sich sehr in einer Pendelbewegung zu befinden bzw. wir natürlich genauso. Es geht hin und her, schwankt zwischen der Gewissheit, dass alles gut ist, der Weg sich auftut, der nächste Schritt in Leichtigkeit gegangen werden kann  u n d Zweifeln über Zweifeln, komischen Gedanken, die eigentlich schon längst erkannt und erlöst waren, seltsamen Empfindungen und eben diesem dunklen Gefühl. Es ist wohl gerade wichtig, hier eine Balance hinein zu bringen. Genauso wie eine Balance in die körperlichen Empfindungen. Auch hier schwankt es ziemlich zwischen kalt und frieren und heiß und den bekannten Hitzewellen … und dann wieder von vorn …

Schauen wir mal, was Taste of Power dazu sagt:

https://www.taste-of-power.de/vollmond-in-widder/

Alles klar, oder? Also ab in die Mitte, Ruheinseln schaffen, nicht alles so ernst nehmen, was da auftaucht, ja und trommeln, singen, tanzen … oder alles weglaufen …

Kommt gut durch diese Wellen und lasst euch von der Achterbahn nicht auf den Kopf stellen😉 … es ist eben eine besondere und hochgradig explosive Zeit, die man so oder so erleben kann, in der man aber manchmal mit ein wenig Humor weiter kommt als nur rum zu grummeln und über alles zu schimpfen🙂 (Ich spreche da aus Erfahrung – grins) …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wichtiger Hinweis:

Meine Texte dürfen mit Quellenangabe weiter verlinkt und in schriftlicher Form veröffentlich werden. Andere Formen der Verbreitung (als Videobotschaft oder ähnliches) nur nach vorheriger Absprache und mit meiner Zustimmung!