Eine Hommage an die Weiblichkeit …

… oder einfach mal eine andere Betrachtungsweise der sogenannten Wechseljahre 🙂

„Die „reife“ Zeit einer Frau“ … jetzt als E-Book in meinem Shop!

Das Buch enthält meine Geschichte und Entwicklung als Frau, Erfahrungen und Gedanken dazu und mutmachende Worte an alle Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind, bewusst werden wollen und spüren, dass auch in diesem Feld Veränderungen angezeigt sind.

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort
Teil 1: Mein Weg zur reifen Frau
Was ich vorgelebt bekam
Was sie mir mit gaben bzw. ich übernahm
Ich werde eine Frau … Jugend und Pupertät
Geliebte, Frau und Mutter
Ich kehre um und finde mich
Teil 2: Der Wechsel/Neue Sichtweisen und Gedanken zum Thema Wechseljahre
Meine reife Zeit
Die vier Elemente und was diese mit der Hitze in mir zu tun haben
Ich nutze diese Zeit
Teil 3: Die Chancen/Abnabelungsprozess und Auszeit
Ein Tagebuch meiner Reise
Teil 4: Der Neuanfang/Ich bin eine reife Frau und lebe meine Freiheit
Teil 5: Frauen, gefühlvoll und stark
Über die Autorin
Impressum

