Alles auf Anfang ;-)

Mein Gefühl zu Jahresende zeigte an, dass etwas zu Ende gehen mag. Dies löste erst einmal ein Hin und Her in mir aus. Ich überlegte, wie und ob es denn nun hier weiter gehen könnte … probierte aus, verwarf wieder und stelle jetzt wieder „alles auf Anfang“ 😉

Das bedeutet konkret, meine Blogarbeit wird bis auf weiteres ruhen … vielleicht kommen mal ein paar kurze Worte oder Einladungen und Hinweise auf meine Angebote, vielleicht erzähle ich auch irgendwann von meinem neuen Leben, wer weiß … für den Moment möchte einfach ein Raum gehalten werden, damit aus diesem Raum neues entstehen kann …

Ich freue mich allerdings weiter über euren Besuch auf www.lichtrose.net, meiner neuen Webseite und vielleicht entdeckt ihr dort ja etwas, was euch auf eurem neuen Weg eine Hilfe sein kann ♥

lichtrose-net

Euch allen wünsche ich ein besonderes Jahr, in dem ganz viele Wunder wahr werden und dass Frieden, Freude und Leichtigkeit bei einem jeden von euch einziehen mögen. Alles Liebe ♥

