Gemeinschaftsprojekt: Selbstversorgung und mehr …

gemeinschaftsprojekt

Zu Beginn des neuen Monats möchte ich folgende „Anzeige“ hier posten und damit den Energiefluss in diese Richtung stärken. Die Anzeige beschreibt mal in Kurzform meine Wünsche.

In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass es das eine ist, seinen roten Faden zu finden und immer klarer dieses innere Bild zu sehen, wo es hingehen soll und was einem ab jetzt wichtig ist, um sich wohl zu fühlen und so zu leben, dass sich die Seele ausdrücken kann und andererseits wird mir immer mehr bewusst, wir sind lange genug allein gegangen!

Wenn wir unsere Ideen, unsere Kräfte und unsere finanziellen Mittel bündeln, dann kann daraus etwas viel Größeres und Besseres entstehen als wir bisher meinten …

Mein Wunsch ist es, zeitnah (also mit beginndem Frühling 🙂 ) dieses Projekt in die Umsetzung zu bringen!

Hast du auch den Wunsch, natürlich und fließend dein Leben zu gestalten, kreativ zu sein, Räume für Menschen zu schaffen, gesunde Nahrungsmittel, Kräuter … zur Verfügung zu haben, mit den Elementen zu leben, die Erde zu heilen und zu achten, Sonne zu genießen und das Gras unter deinen Füßen zu spüren, jederzeit Jemanden zum Austausch zu haben, aber auch Ruhemomente zu erfahren … möchtest du deinen Leben den Raum geben, sich jetzt zu entfalten, möchtest du deine Liebe einbringen und selbst Liebe empfangen, möchtest du erschaffen, visionieren und der Welt vorleben, dass es auch anders geht, möchtest du wachsen und gemeinsam sein?

Dein „JA“ zeigt dir, dass du mutig sein und den ersten Schritt gehen darfst … melde dich bei mir, damit wir schauen, ob da was zusammen geht, ob da was passt und schwingt 🙂 Du erreichst mich hier: KONTAKT

Ich freue mich darauf, mein Leben zu teilen, mein Herz weiter zu öffnen und hier auf und mit der Erde und den Menschen (also euch) zu sein ♥

PS: Deine Ideen sind ebenfalls willkommen, ja erwünscht!

Kommentar verfassen

