Hin und her … was ist richtig?

Heute nur mal kurz, vielleicht geht es euch ja auch so … ich fühle mich gerade ziemlich hin- und hergerissen. Dauernd etwas neues, immer wieder Richtungswechsel, so lange, bis das innere Chaos vollkommen scheint … Portaltage, Magnetfeldstürme, Winterpause … ach, es ist noch mehr, was da alles in uns schwingt und auf uns einprasselt. Ich habe das Empfinden, dass in uns gerade noch mal was gelöst, neu verankert und an die richtige Stelle geschoben wird. Doch eine Verwirrung bleibt und manchmal auch Frust und Unverständnis, weil man meint, es müsse doch endlich mal klar weiter gehen …

Unsere Geduld wird ziemlich herausgefordert … denn es geht immer wieder mal in den Rückzug, anschließend in die Öffnung und schauen, was geht, wieder zurück nehmen, das eigene Feld ausweiten, manchmal auch langweilen, weil mal wieder nichts da zu sein scheint oder auch dem Verstand folgen und alles beeinflussen wollen … manno, es ist eine Achterbahnfahrt, die allerdings an Tempo zunimmt. Wo ist die Mitte der Welle??? Wo der Frieden, die Gewissheit und das Vertrauen von neulich? Wo meine Freude und Leichtigkeit???

Um das zu beantworten, mich wieder zu fühlen und in den nächsten Wellenbewegungen mitzuschwingen, gehe ich jetzt mal wieder in meinen Raum … bis demnächst 🙂

Kommentar verfassen

