Der erste Schritt …

… ich bin ihn gegangen und doch sieht alles so anders aus, als ich dachte, meinte und mir ausgemalt hatte. Eigentlich untypisch für mich und diese Jahreszeit, bin ich doch tatsächlich schon das 3. Mal in diesem noch jungen Jahr auf Reisen …

Es zog und drängte … ich musste einfach los … und so sende ich euch liebe Grüße aus dem Norden 🙂

Und nun hier … fast noch Wintertemperaturen, doch zum Glück weniger Regen als vorhergesagt, was mich hinaus zieht, an den Strand und in die Natur … es hilft wie immer alles klarer zu bringen …

Von außen betrachtet, geschieht trotzdem nichts so wie ich es vorher geplant hatte … ich kann wieder nur eins … mit fließen, aufmerksam sein, den Impulsen folgen und vertrauen, das alles zum richtigen Zeitpunkt so hingeschoben wird, wie es für mich das Beste ist …

Demnächst mehr dazu! Ich befinde mich noch ziemlich in inneren Prozessen, die viel bewegen, viel frei schaufeln, viel Altes hoch holen, mit Tränen und so manchen Verzweiflungs- und Hilfeschreien … doch dann … neue Bilder, Klarheit, noch mehr Vertrauen, endlich wieder ICH … 🙂

Und hier mal ein paar Eindrücke von meinen Naturstreifzügen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

