Heilenergieübertragungen, Botschaften, Lebens- und Heilimpulse

Hallo ihr Lieben, bitte schaut mal oben in der Leiste, dort gibt es ab sofort meine neuen (alten) Angebote. Ich freue mich sehr,  für diejenigen da zu sein, die sich Unterstützung oder Impulse wünschen!

Ich biete dir neu an:

Auch meine zweite Seite www.lichtrose.net erstrahlt jetzt in neuem Glanz und enthält all meine Angebote. Du kannst dir also aussuchen, wo du dich wohler fühlst 🙂

Und nun noch zu meinem Geschenk … so als Einstieg für Schnellentschlossene 😉 … morgen (12.3.) findet um 19.00 Uhr die erste Heilenergieübertragung (Vollmond) statt. Diese biete ich kostenlos an, also wer dabei sein möchte, bitte kurz per Mail anmelden! Alles andere wie gehabt … also ruhiges Plätzchen suchen, entspannen, geschehen lassen … ich freue mich auf euch!!!

 

 

Kommentar verfassen

