Vollmond … der Wandel in uns erreicht Höhepunkte

Gestern am klaren Nachthimmel war er strahlend zu sehen, der (Fast)Vollmond 🙂 … und heute wirkt er so richtig! Ich werde mir bewusst, wie sehr dieser Wandel mich gerade mitnimmt. Wie sehr ich mich befreie und wie tief das Ganze wirklich geht. So voller Freude war ich lange nicht! So gefühlt in meiner Mitte auch nicht. Das spüre ich am ganzen Körper und daran, dass ich plötzlich Dinge tue, die ich mir bisher einfach nicht zutraute oder wo ich meinte, das sei nicht meins. Ich tue es einfach und es macht mir Freude!

Zurück blickend auf die letzten Tage und Wochen wird mir klar, dass sich die tiefsten Dinge gerade lösen, die Dinge, die sich so versteckt hielten, dass kein Rankommen war. Es sind unsere Kernthemen, die angschaut werden wollen. Es sind unsere (vielleicht letzten) Fesseln, die gelöst werden wollen. Es ist genau die Schicht, die unser wirkliche Freiheit, die Lebensfreude und die Liebe bisher zugedeckelt hatte. Diese Schicht wird gerade immer dünner … was zur Folge hat, dass man plötzlich klar sehen und fühlen kann.

Dieser Vollmond, er ist der letzte in einer Reihe, eines ablaufenden astrologischen Jahres, im letzten Sternzeichen … er ist einer, der eine Art Abschluss bringt. Wir dürfen uns noch einmal zurück lehnen und schauen … „Wo hat diese Zeit uns hingebracht?“, „Wo stehen wir gerade?“, „Welche Tür geht auf?“, „Welcher Schritt steht an?“

Halten wir inne, atmen, gehen in die Stille und lassen heute alles geschehen … Sonnenmomente, Frühlingserahnen, Vogelkonzert und offene Herzen lassen einen seufzen und fühlen: endlich! Endlich tut sich was. Endlich geht es mit so großen Schritten weiter. Endlich …

Ich spüre sie wieder, meine Löwenkraft 🙂 … so bunt, so befreiend, so fröhlich, sooo groß 🙂 … und das scheint mir erst der Anfang zu sein, na denn 😉

Wenn du dich mitnehmen lassen möchtest, dann nimm mein Geschenk für heute Abend an! Um 19.00 gibt es eine Heilenergieübertragung … bitte per Mail anmelden!

Und am 20.3. um 19.00 Uhr geht es weiter … Frühlings-Tag-und Nachtgleiche … eine weitere Energieübertragung … Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Wer eine persönliche Botschaft möchte, auch diese kann jetzt bestellt werden.

Ich freue mich, für dich da sein zu dürfen ♥

Siehe auch Silke Schäfer: Vollmondbotschaft Die Kraft des Eros – Potentialität, Lebendigkeit, Schönheit und Verschmelzung“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s