Begrüße mit mir das Sonnenjahr

Wir nähern uns dem Tag … der Tag- und Nachtgleiche, dem Frühlingsanfang, dem Beginn des astrologischen Jahres … man kann es jetzt sehen, wie man will, es einordnen oder in Strukturen packen, doch manchmal hilft es, den Fokus zu halten und sich zu erinnern …

Erinnern wir uns also daran, dass das Sonnenjahr Fahrt auf nimmt! Erinnern wir uns daran, dass wir dieses Sonnenjahr gestalten dürfen! Erinnern wir uns daran, dass da mehr Licht ist, als wir in manchen Momenten meinen …

Mit Beginn des Sternzeichen Widders geht ein neuer Zyklus auf. Dieser wird verstärkt unterstützt von der Sonne, so wie die letzten 12 Monate von den Marsenergien durchflossen wurden. Ein Sonnenjahr, was bedeutet das für uns alle? Die Sonne – Lichtspender – Wärmebringer – Helligkeit durchtränkt Dunkelheit – alles wird beleuchtet, belichtet, sichtbar gemacht …

Natürlich spüren wir da nicht nur permanent Freude und Glückseligkeit, stoßen wir doch gleichzeitig immer wieder an die Dinge, die jetzt sichtbar werden, an die Wahrheiten, die sich zeigen, im Großen wie im Persönlichen …

Doch das Sonnenjahr hat noch mehr im Gepäck … es leuchtet neue Wege aus, strahlt dort hinein, wo Heilung vonnöten ist, bringt uns immer wieder zurück in unsere Herzen und erinnert uns an den Liebeskern in uns ♥ … wir wissen und fühlen, dass es diesen in uns gibt, nur vergessen wir manchmal, dass dem so ist. Der Alltag, die gewohnten Abläufe, das äußere Bild, vermeintlicher Stillstand … all das lässt einen noch den Fokus in „alte“ Richtungen lenken. Doch wir dürfen unseren Blick anheben und nach vorn, nach oben, nach innen schauen … um dann das zu empfangen, was unsere Herzen ersehnen, erfahren möchten, liebend umfangen und miteinander zu teilen bereit sind.

Wenn du also magst, dann begrüße mit mir dieses Sonnenjahr! Die Heilenergieübertragung am Montag Abend (20.3. um 19.00 Uhr – über die Ferne) schwingt in dieser Energie … gemeinsam lassen wir die Liebe und Heilenergien in unsere Systeme fließen … bereit, diese zu empfangen, bereit, alles zu heilen, was der Heilung bedarf, bereit, im eigenen Leben hinzuschauen, den Mut zu haben, Veränderungen zu leben … bereit dazu, das Sonnenjahr aus vollstem Herzen und voller Freude zu begrüßen 🙂

Es wird ein besonderer Moment höchster Liebe und tiefsten Friedens sein und in der Verbindung aller teilnehmenden Herzen auch nach außen getragen werden!

Möchtest du dabei sein, so bitte ich dich um deine Anmeldung per Email (bis spätestens Mo 18.00 Uhr). Kosten: 20,- €

Weitere Infos zu den Heilenergieübertragungen hier …

Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam dieses strahlende Sonnenjahr begrüßen zu können 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Begrüße mit mir das Sonnenjahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s