Barfuss durch mein Leben

… ein Hinweis auf eine neue Seite, die sich mit dem barfuss Laufen, Barfussschuhen und allem, was noch so dazu gehört, beschäftigt … (siehe oben unter „Alternatives und Inspirierendes“)

… vom barfuss Laufen, Barfussschuhen und mehr …

März 2017

Im April letzten Jahres hatte ich plötzlich den Impuls, das barfuss Laufen auszuprobieren. Die ersten Schritte und Anläufe waren alles andere als fließend, ich stakselte so vor mich hin, jeder Stein tat weh, alles ging recht langsam. Trotzdem bemerkte ich sehr schnell, wie toll sich das anfühlte und wie ich es begann zu lieben … dieser direkte Kontakt zur Erde, es war super toll 😉

Es half mir, wenn ich die Energieeinströmungen mal wieder so stark wahrnahm. Es brachte aber auch meinen Körper auf ein anderes Level … ich begann, nicht mehr so an die Füße zu frieren und ging den ganzen Sommer (bis in den Oktober/November hinein) ohne Socken. Meine Durchblutung wurde angeregt und so mein körperliches Empfinden umgestellt.

weiter hier …

Kommentar verfassen

