Heutiges Energieupdate

Eigentlich ist das ja nicht mein Part, aktuelle Energieupdates in dieser Form zu geben. Doch die Einströmungen derzeit sind so besonders, dass ich dem Impuls einfach folge und mal kurz darauf hinweisen möchte.

Ich spürte schon gestern Abend, dass die Energien stark zunahmen. Mein Körper reagierte mit leichtem Unwohlsein. Heute tagsüber war es dann ganz intensiv zu spüren. Ich kam mir vor, als ob ich unter einer Glocke sitze/stehe und mich nichts von außen berühren kann. Gleichzeitig konnte ich mich auch zu nichts aufraffen, nicht mal die strahlende Sonne konnte mich locken. Alles fiel irgendwie schwer, ging langsam, ich schlich wieder mal herum, saß, wo ich saß, konnte nicht wirklich sinnvoll kommunizieren. Denken ging ebenfalls nicht so richtig, es war einfach alles anders als gewohnt … und von den Temperaturschwankungen im Inneren ganz zu schweigen …

Mein Blick auf NOAA zeigte, was hier am Laufen war, kosmischer Sturm!

Dazu noch die intensiven Sonneneinstrahlungen, ja heute mit stahlblauem Himmel und jede Zelle sehr, sehr durchflutend … da kann man sich ausmalen, was diese Mischung mit unseren Körpern anstellt. Neue Zellsortierung, Zellflutung, Neustrukturierung, Lichtupdates … und was weiß ich noch alles.

Deshalb, falls ihr euch müde oder schräg fühlt, nichts tun wollt oder könnt, euer Körper euch zeigt, dass er Ruhe braucht, gebt dem nach. Es ist wichtig, sich für all das zu öffnen und einfach da zu sein. Denn mit dem morgigen Neumond (siehe auch Neumond-Heilenergieübertragung) beginnt ein weiterer Mondzyklus, der diesmal von der Widder-Feuer-Kraft unterstützt wird und uns direkt ins Frühjahr/Sonnenjahr befördert. Diese einströmenden Kräfte sind nicht zu unterschätzen … doch soweit ihr offen seid und euren Impulsen folgt, werdet ihr wissen, was in jedem Moment zu tun ist.

Ich wünsche euch allen eine sonnige Aufbruchszeit!

PS: Ich freue mich immer über Wertschätzungen und Spenden und danke schon mal all Jenen, die mir diese mit liebevollem Herzen zukommen lassen ♥

Advertisements

3 Gedanken zu “Heutiges Energieupdate

  1. Liebe Heike, ich verfolge Deine Texte schon länger, finde sie fantastisch, ich erlebe es genauso, fühle mich dann nicht mehr so alleine mit meinem Empfinden, Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s