Frieden …

Hallo ihr Lieben,

Frieden ist eingekehrt. Ich fühle mich heute rundum eingehüllt, wieder mit mir verbunden und einfach „da“. Auch wenn immer wieder Dinge geschehen, die mich mit den Ängsten anderer konfrontieren und mich kurzzeitig irritieren, oder ich mich mit (kleinen) Schritten weiter bewege und somit doch in andere Felder gehe, dieser Frieden fühlt sich sehr, sehr angenehm an 🙂

Euch allen ein dickes „DANKE“, dass ihr euch nach meinen letzten Text gezeigt, Kommentare und Mail geschrieben und angerufen habt 🙂 … es ist schön, zu spüren, dass es viele von euch gibt, die ähnliches erfahren und wahrnehmen!

Und so wünsche ich euch ein friedliches Wochenende und ein sanftes Hineingleiten in die kommende Vollmondenergie … wer mag, mit einer Heilenergieübertragung am Di, d. 11.4. um 19.00 Uhr … ich freue mich auf euch ♥

 

Kommentar verfassen

