Guten Morgen ihr Lieben :-)

Sonnige Grüße an euch alle! Auch wenn der Winter noch mal einen Hauch vorbei schickt, es ist wunderschön draußen 🙂 … auf meiner Morgentour konnte ich diesen Tag willkommen heißen, die Sonne genießen, den Vögeln zuhören und mich vom Frühling verzaubern lassen 🙂

Genießt auch ihr die Stille, die aufblühende Natur und die Energie des Aufbruchs! Habt ein paar entspannte Tage und vielleicht mögt ihr ja eure Tiefen erforschen und hinein fühlen, was an Neuem jetzt geboren werden möchte, die Energien sind mit uns. Ich glaube, da geht mehr, als wir vielleicht in so manchem Moment meinen, deshalb: offen sein, annehmen und miteinander verbinden und ja, auch die Liebe fließen lassen, denn unsere Herzen wollen sich weit öffnen und das Empfangen üben 😉

Herzensgrüße ❤
Heike

Kommentar verfassen

