Neu: „Das Fenster zur Seele“

Darf ich vorstellen 😉 …  mein neues Buch:

Das ist ein Buch für all Jene, deren inneres Kind berührt werden möchte 🙂 … ich erzähle hier Geschichten und teile Gedichte, schreibe über die Seele an sich und das, was alles mit ihr zusammen hängt sowie gebe Hinweise, wie man seine besser Seele erreicht …

Teil 1: Deine Seele und ihr Weg
ein paar Worte zu dem, was war und dem, was jetzt ist

Teil 2: Seelenklänge
Gedichte und Geschichten

Teil 3: Was sich deine Seele wünscht
hilfreiche Hinweise und Erinnerungen

Weitere Infos und den Link zur Bestellseite gibt es hier: http://www.lichtrose.net/Buecher/E-Books/ und hier: https://lichtrose2.wordpress.com/buecher-2/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag 20.4.: Das Taschenbuch ist ab sofort erhältlich!!!

Taschenbuch

Ab sofort bei folgenden Anbietern:

Amazon: Das Fenster zur Seele

Bei mir bestellbar (Druck und Auslieferung: Epubli): lichtrose@gmx.de
Hinweis: du kannst mich per Mail anschreiben und das Buch bestellen. Ich sende dir eine Rechnung, die du begleichst. Anschließend löse ich den Bestellprozess aus und Epubli versendet das Buch an dich.

E-Book

Vorbestellung bei folgendem Anbieter:

BoD: zur Bestellseite …

Ab 25.4. wird es als E-Book erhältlich sein, Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Für „schnelle Besteller“ gilt in den ersten 4 Wochen der Einführungspreis von 2,99 € (statt 3,49)!

Ich freue mich auf viele Leser und alle, die ich mit meinen Worten berühren darf 🙂

Kommentar verfassen

