NATURNAH

„Entdecke mit mir die heilende Kraft der Natur“

Zum heutigen Neumond möchte ich dich einladen, meine neue Webseite „NATURNAH“ zu besuchen 🙂
Diese ist in den letzten Wochen mit ganz viel Liebe und Herzblut entstanden. NATURNAH – heißt für mich, endlich das nach außen zu tragen, was ich schon ganz lange lebe – meine Liebe zur Natur!
Dies und vieles, was mir dabei begegnet, möchte ich hier teilen. Mein Anliegen ist es, die Heilkraft der Natur bewusst zu machen und die Herzen dafür zu öffnen, sich dieser wieder mehr hinzugeben. Dazu gehört auch, achtsam mit der Natur umzugehen und sich behutsam in ihr zu bewegen. Sie dankt es uns mit besonderen und berührenden Begegnungen, mit heilsamen und erdenden Momenten und faszinierenden Einblicken in längst vergessene Welten 🙂

Willkommen bei NATURNAH

Kommentar verfassen

