Lebens- und Heilimpulse

Sicher spürt ihr ebenso wie ich, dass diese Tage einen eine ganze Menge abfordern. Gleichzeitig strömen jede Menge kreativ-inspirierende Ideen in die Felder. Diese erfordern (zumindest bei mir 😉 ) sofortige Umsetzung und haben mich die ganze letzte Woche beschäftigt. Sie drängen aber auch darauf, sich selbst noch mal genau anzuschauen und vor allem hinzuschauen. Denn wie oft und wie lange haben wir einfach ganz viel in uns verleugnet oder mit „ist doch nicht wichtig“ bzw. „andere können das viel besser“ abgetan. Doch das dem ganz und gar nicht so ist, wird mir gerade jetzt noch einmal mehr bewusst.

Ich schreibe immer wieder und immer weiter, weil das etwas ist, was gut geht, was leicht geht, was mich trägt, was meins ist, was fließt und mir immer wieder bei meinen Transformationen und Bewusstwerdungsprozessen hilft. Dass ich also gut schreiben kann, auf meine ganz eigene Weise schreiben kann … genau das mache ich mir gerade bewusst, das erkenne ich gerade bei mir an, das würdige ich gerade einmal mehr. Und das ist einfach so wichtig!

Sich anzunehmen, sich zu würdigen, sich zu wertschätzen, das, was ist, zu sehen und somit sich einfach noch mehr zu lieben … die Zeiten erfordern es! Hinschauen, hinein fühlen, zulassen, annehmen … eintauchen, erkennen und umsetzen und dann … in die Welt bringen! Jeder von uns hat etwas zu geben, jeder kann Dinge besonders gut … und meist sind es jene, die einem leicht von der Hand gehen und wo man meint, dass es ja anderen auch so gehen müsste. Diese Dinge sind die besonderen „Gaben“, die oftmals wichtig sind, um andere mitzunehmen, sie zu ermutigen, ihnen zu zeigen, dass sie nicht allein sind mit ihrem Erleben, dass da noch jemand ist, dem es ähnlich geht …

Und so entstanden meine Lebens- und Heilimpulse, von mir als Worte gegeben und jetzt in Bücher festgehalten. Meine Bücher sind alle noch einmal neu aufgelegt, sind als E-Book und als Taschenbuch erhältlich. Mein neuestes Buch „Wenn die Seele ruft“ ist gerade erst fertig geworden und reiht sich ein in die Regale meine „Bücherstube“ 🙂

Ich bin stolz darauf, das alles jetzt geschafft zu haben und lade euch ein, meine Bücherstube zu besuchen! Sie hat immer geöffnet 😉 und beschenkt euch mit Weisheiten, Erfahrungsberichten, Gedichten und Geschichten, vielem Selbsterlebten und ganz vielen Lebens- und Heilimpulsen

Ich freue mich auf viele neue Leser und wünsche euch Herzensberührungen und ein wieder erkennen!

Kommentar verfassen

