Neueröffnung Lichtrose`s Bücherstube (mit Verlosung)

Heute, am 8.5.2017, eröffne ich offiziell meine Bücherstube. Hier findest du Bücher und E-Books, die ich in den letzten Jahren geschrieben und jetzt noch einmal neu aufgelegt habe. Meine Bücher enthalten viele Weisheiten sowie Lebens- und Heilimpulse, Gedichte und Geschichten, die ebenfalls wichtige Erkenntnisse, Erinnerungen und mutmachende Worte beinhalten. Sie sind als Hilfe zum Bewusstwerdungsprozess, zur Tranformation und der eigenen Weiterentwicklung gedacht, helfen aber auch beim Erinnern, beim Erwecken des inneren Kindes und begleiten dich beim Eintauchen in andere Welten.

Voller Freude präsentiere ich hiermit meine Arbeit und freue mich auf viele begeisterte Leser!

Zur Eröffnung verlose ich zwei meiner E-Books nach Wahl. Möchtest du an der Verlosung teilnehmen, dann hinterlasse hier bitte einen Kommentar oder schreibe mir eine Mail, in dem du das E-Book deiner Wahl nennst (Verlosungsende 9.5. um 24.00 Uhr)!

Natürlich freue ich mich, wenn du diesen Beitrag teilst, meine Seite likest oder anderweitig verbreitest 🙂

Und nun viel Glück ❤

Zur Bücherstube geht es hier entlang:

https://lichtrose2.wordpress.com/buecher-2/

oder hier:

http://www.lichtrose.net/Lichtrose-s-Buecherstube/

Ein Gedanke zu “Neueröffnung Lichtrose`s Bücherstube (mit Verlosung)

Kommentar verfassen

