SHOP Lichtrose

Hallo ihr Lieben, ich habe ein wenig aufgeräumt (wie innen so außen 😉 ) und einen neuen SHOP erstellt. So ist die Übersichtlichkeit gewahrt und für euch leichter, das zu finden, was ihr sucht oder was euch finden soll 🙂

Mein Shop enthält die E-Books, die Taschenbücher und die Botschaften, die ich nach wie vor anbiete.

Ich freue mich sehr, euch jetzt auch die Taschenbücher verkaufen zu können! Es ist ein tolles Gefühl, diese für mich besonderen Bücher in den Händen zu halten 🙂 … da steht so vieles aus meinem Leben drin … all die Erfahrungen, Weisheiten, ja viele Lebens- und Heilimpulse, berührende und schöne Dinge und noch so einiges mehr. Sie zeigen für mich den Abschluss eines Lebensabschnittes und lassen mich freier und offener zurück.

Ich wünsche mir, dass meine Bücher zu vielen Menschen finden und allen in diesen Zeiten eine Hilfe sind. Vielleicht kennt ihr Jemanden, dem sie gerade jetzt gut tun würden? Vielleicht möchtet ihr eins der Bücher verschenken? Vielleicht auch euch selbst? Lasst es mich wissen! Ich teile gern das, was ich lebe … es fließt mir zu, fließt aus mir heraus und formt sich in Worte … 🙂

Und hier der Link zum Shop: https://supr.com/lichtrose/

Kommentar verfassen

