Jetzt auch als Taschenbuch: „Wenn die Seele ruft“!

Heute halte ich endlich mein neuestes Buch in den Händen 🙂 … es ist wunderschön geworden und strahlt so!!! Ich habe ihm eine eigene Webseite gewidmet, auf der es einige Infos mehr zu lesen gibt. So enthält diese das Inhaltsverzeichnis sowie einige ausgewählte Textstellen und mehr …

https://wenndieseeleruft.wordpress.com/

Ich lade dich ein, hier vorbei zu schauen und wenn dich mein Buch anspricht, etwas in der berührt oder du jemanden damit beschenken möchtest, freue ich mich über deine Bestellung in meinem SHOP oder per Mail bei mir oder auch bei AMAZON 🙂

2 Gedanken zu “Jetzt auch als Taschenbuch: „Wenn die Seele ruft“!

  1. Glückwunsch! Ich weiß wie viel Arbeit die Herausgabe eines Buches mit sich bringt und bis zur gedruckten Form habe ich es noch nicht geschafft. Deshalb freue ich mich umso mehr für dich, dass es dir gelungen ist. viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße

    Michelle vom Vagabundenblog

    • Danke dir, liebe Michelle 🙂 … ja, es war eine Menge „Arbeit“ 😉 und hat mich in den letzten Tagen und Wochen ziemlich beschäftigt. Doch ich finde, dass es sich unbedingt gelohnt hat 🙂

Kommentar verfassen

