Kurzes Update zwischendurch

Heute mal ein paar Zeilen zwischendurch … das Sommerwetter lässt uns kaum ruhig sitzen, mich zumindets nicht 😉 … es ist einfach auch zu schön, endlich die Sonne voll genießen zu können, aufzutanken, den blauen Himmel so frei von allem zu sehen und in diese Farben einzutauchen …

Gestern Abend dann spürte ich eine verstärkte Unruhe aufkommen, die ich mir nicht gleich erklären konnte. Zum einen schwingt einiges im Feld, was irgendwie Veränderungsenergie in sich trägt, ohne schon konkret Bilder oder Impulse zu schicken. Das macht ein wenig hippelig 😉 … Zum anderen sah ich, dass wir plötzlichen Magnetsturm haben und das nicht zu knapp. Das erklärt dann auch, warum ich gestern abend nicht einschlafen konnte. Ich nahm alles so verstärkt wahr, seien es die Vögel, deren Gesang ich ja sonst liebe oder einen Hund, der stundenlang bellte … ich spürte diese Unruhe, die sich so auch im Außen zeigte, aber wohl mehr innerlich (in mir) und in den verschiedenen Feldern schwingt.

Das heißt für mich, noch bewusster schauen, womit ich mich umgebe, mich erden und immer wieder erden (ich laufe hier kilometerweit, einfach aus Freude am Sommerwetter und den Begegnungen dort draußen). Heute morgen wir ich zeitig im Wald. Was für eine heilsame Zeit! Dieses Grün! Die Vögel mit ihrem Morgenkonzert, die Sonne mit ihrem Lichtzauber … wunderschön und sehr hilfreich beim Zentrieren, beim zur Ruhe finden und sich an all den Wunder zu erfreuen …

Ich glaube, das ist gerade wieder besonders wichtig, sich viel draußen aufzuhalten und das Sonnenlicht zu tanken, was uns in den letzten Monaten so lange vorenthalten wurde (natürlich in Maßen und so, wie es einem gut tut). Ich spüre immer wieder, wie mich die Bewegung in der Natur bei mir ankommen lässt, wie sie neue Ideen bringt, mein Feld weitet und öffnet, meinen Fokus verändert, manches klarer macht und einfach hilfreich ist …

***

Wer von euch Unterstützung möchte oder spürt, dass Worte hilfreich sein könnten, dem lege ich mein neues Buch „Wenn die Seele ruft“ ans Herz. Hier spürst du, dass du mit all deinem Empfinden nicht allein bist und findest Halt und so manchen Tipp, wie du dir diese Zeit erleichtern kannst. Zu bestellen im SHOP oder bei mir per Mail oder Anruf!

Und hier mal ein paar Impressionen von heute morgen 🙂

Kommentar verfassen

