Energetisches Empfinden heute morgen (Eintrag bei FB):

Ich war gerade bei meiner Morgenrunde draußen, es war still … irgendwie … wahrscheinlich schliefen die Tiere noch oder es fehlte der Wind der letzten Tage.
Jedenfalls spürte ich, dass heute nicht so viel Power in mir ist wie in den letzten Tagen. Nachdem ich ein Stück gelaufen war, fing auch prompt mein Kronenchakra an zu kribbeln, was immer ein Zeichen dafür ist, dass viel Energie herein fließt. Ich bat um Erdung …

Und trotz relativ gutem Schlafs spüre ich Müdigkeit, wieder mal mehr. Auf dem Rückweg begann dann der Boden zu schwanken, was ich eine ganze Weile jetzt nicht mehr hatte. Also auch das ein Zeichen, dass sich schwingungsmäßig was bewegt.

Gleichzeitig ist da so eine freudige Powerkraft in mir, die all die neuen Dinge nach oben bringen will. Es macht enorm Freude, zu kreieren und sich zu zeigen 🙂 … immer offener zu sein und zu spüren, wie hilfreich das eigene Sein für andere wirklich ist.
Ich genieße es total, mitzufließen und all das, was in mir schlummert (oder sich bisher versteckt hielt) jetzt endlich nach außen zu bringen (siehe z.B. mein Newsletter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/25/neu-newsletter/)

Auch das wird von den sich höher schwingenden Energien unterstützt! Sie schieben uns auf unseren ureigenen Seelenpfad und wir dürfen diesen jetzt voller Freude gehen. Ich wünsche euch eine tolle letzte Juniwoche! Genießt, was sich euch zeigt! Atmet den Duft des Sommers, er ist in diesem Jahr ganz besonders 🙂 ❤

Kommentar verfassen

