Buchvorstellung: „Der Körper im Transformationsprozess“

Ein weiteres Buch hat den Weg von den Tiefen meines Laptops zu meinem SHOP gefunden 😉 :

Der Körper im Transformationsprozess“

Tipps wie du mit körperlichen und emotionalen Befindlichkeiten
während des Transformationsprozesses leichter umgehen kannst

Zu diesem Buch:

Da wir mit unserem Körper diesen gewaltigen Transformationsprozess durchleben, bleibt es nicht aus, dass er uns immer wieder Hilferufe oder auch Schmerzen schickt.
Ich habe in den letzten Jahren einiges dahingehend erlebt und somit eine Menge Erfahrungen machen dürfen. Diese Erfahrungen haben mich wachsen lassen und mir immenses Vertrauen in mich selbst geschenkt.

Mir ist es wichtig, die Tipps, die ich anwende und die mir immer wieder helfen, zu teilen, um somit auch dir Werkzeuge in die Hand zu geben oder dir zu zeigen, dass du die Kraft hast, schwierige Momente durchzustehen. Sieh es als Hilfestellung und als Unterstützung und nutze einfach meine Worte, wenn du meinst, es geht mal wieder besonders schwer oder nicht wirklich weiter …

Inhalt:

  1. Vorwort

  2. Allgemeines zur Transformation

  3. Körperliche und emotionale Veränderungen und Empfindungen im Transformationsprozess

  4. Ernährungsumstellung

  5. Erfahrungsberichte zur Selbstheilung

  6. Abschließende Worte

Ich habe all dies aufgeschrieben, damit sich jeder, der auf diese Weise Hilfe und Unterstützung sucht, diese hier finden kann. Manchmal ist es einfach hilfreich, wenn man sich an die einfachen Dinge erinnert oder wenn man gerade dann, wenn es wieder mal sehr schmerzt, auf ein „Werkzeug“ zurück greifen kann. Ich sage es mal mit den Schlussworten aus dem Buch:

Ich wünsche dir weiterhin eine sanfte Transformation und dass du dich mit deinem Körper mehr und mehr verstehst. Je intensiver du ihm zuhörst, je offener du ihm gegenüber bist, je genauer du seinen Zeichen lauscht, desto mehr lernst du dir selbst zu vertrauen. Denn nur du weißt, was dir hilft, was dir gut tut, was für dich in jedem Moment das Beste ist!“

Kommentar verfassen

