Neues Angebot: Schamanische Reisen

Mit diesem Angebot verknüpfe ich meine tiefe Verbindung zu den (Kraft)Tieren und meinen inneren Reisen, die mir schon immer recht leicht fielen.

Ich reise für dich in andere Welten, treffe dort dein Krafttier und gemeinsam schauen wir, ob abgespaltene oder abgetrennte Seelenteile zurück zu dir möchten. Diese bringe ich dir gemeinsam mit deinem Krafttier, welches dir jetzt zur Seite stehen möchte.

Weitere Infos findest du unter: https://lichtrose2.wordpress.com/schamanische-reisen/

Zu buchen ist das Angebot in meinem SHOP oder per Mail bei mir!

Ich freue mich sehr, dies jetzt auf diese Weise anbieten und durchführen zu dürfen und danke meinem Inneren und meinen „Begleitern“ für die klare Führung 🙂

Kommentar verfassen

