Bitte um Hilfe! – „Deine Fragen – meine Antworten“

In der letzten Zeit habe ich öfter erfahren, dass es bei den Menschen noch ganz viele Fragen gibt, wenn sie sich auf den Weg in ein bewusstes Leben begeben. Entweder haben sie sich Antworten auf diese Fragen einst gewünscht aber nicht oder nur unzureichend bekommen. Oder sie sind neu dabei, sich selbst zu entdecken und stehen jetzt da, wo wir vor Jahren auch standen …

Es werden gerade immer mehr Menschen sich selbst bewusst und erkennen, dass sie in ihrem Leben etwas verändern wollen. Jenen Hilfen an die Hand zu geben, ist mein Ziel. Deshalb reift in mir gerade der Wunsch, diese Fragen zu sammeln und ihnen Antworten gegenüber zu stellen.

Und hier kommst du ins Spiel 😉 … ich bitte dich, mir deine Fragen zu schicken, z.B. „Was mache ich, wenn die Angst mich im Griff hat?“ … oder „Wie gehe ich damit um, wenn sich immer wieder dasselbe zeigt?“ oder auch „Was ist das, was da zwischen mir und dem Anderen für eine Anziehungskraft schwingt?“ … oder, oder … auch Fragen, die den Beginn deines bewussten Weges betreffen, also eine Zeit, wo du nicht so recht wusstest, was mit dir geschah. Worauf hättest du gern zu Beginn deines Weges eine Antwort gehabt? Zu welchen Themen wünscht du dir auch heute noch Tipps? Alles, was du gern beantwortet haben möchtest oder wo du meinst, dass es „Neulingen“ (und dir) helfen kann, ist willkommen!

Ich freue mich darauf, alle eintreffenden Fragen zusammen zu stellen und diese dann entweder  als Buch/E-Book oder event. auch als Video zu veröffentlichen. Ich hoffe, du unterstützt mich dabei und schickst mir deine Fragen zu 🙂

Vorab schon mal DANKE!!!

Kommentar verfassen

