Ich „reise“ für dich ♥

Ich bekam gestern diese zutiefst berührende Rückmeldung zu einer schamanischen Reise:

Diese Worte haben mich im Herzen berührt und mir bewusst gemacht, wie sehr ich selbst manchmal meine „Gaben“ unterschätze. Ich meine, das geschieht, weil ich es als sehr einfach empfinde, energetisch zu reisen und inneren Bildern zu begegnen sowie innere Geschichten zu erfahren. Und es ist ein Teil meines Selbstwert-Findungs-Prozesses, was eben ein Prozess darstellt, ich wachse da genauso hinein wie bei meinen Büchern oder meinem Zu-mir-finden bzw. all meinen Heilungen in diesen Zeiten.

So möchte ich auch dir ans Herz legen, wertschätze das, was du bist! Wertschätze die Dinge, die du gut kannst! Sie sind wichtig für all Jene, die anderes in die Welt bringen. Sie sind wichtig für Jene, die sich genau von dir angesprochen fühlen!

Hinweis: Meine „Schamanische Reise“ gibt es noch bis Ende Juli zum Einführungspreis von 75,- € … zu buchen im SHOP (für Besteller aus D) oder per Mail bei mir.

Kommentar verfassen

