Erinnerungen …

Heute vor einem Jahr war irgendwie alles noch anders. Ich war anders! Mir wird gerade bewusst (noch einmal verstärkt in diesen Tagen), was alles in diesem einen Lebensjahr geschehen ist. Ich habe mich gewandelt, bin gewandelt worden, in Tiefen unterwegs gewesen und habe mich meiner Heilung wieder und wieder hingegeben. Nicht immer leicht, das Spagat zwischen Geduld/Vertrauen und „wann geht es denn endlich sichtbar weiter?“. Ihr kennt das sicher, nicht wahr?

Heute nun … ich ruhe viel mehr in mir. Ich finde leichter meinen Frieden. Ich sehe, was sich gerade tut. Und ich genieße … Momente, Augenblicke, die mich verzaubern, Worte, Gesten, Berührungen … Herzensschwingungen und die Sonne, die eben gerade auf meine Tastatur scheint. Ein wenig enttäuscht war ich heute morgen schon, dass alles so grau da draußen ist, was mich aber nicht davon abhielt, schon eine erste Begrüßungsrunde für „meinen Tag“ zu drehen. Und so bekam ich auch gleich ein Geschenk von meinen Krafttierfreunden: eine weitere wunderschöne Bussardfeder lag genau auf meinem Weg (obwohl ich da eben schon mal vorbei kam und sie noch nicht da lag – mystisch 😉 ). Das ist nur eins der vielen Geschenke, die ich heute bekomme … denn ich öffne mich für mein Leben, meinen Tag und mein Dasein 🙂 … ich öffne mich für all das, was sich bisher dem Außen noch nicht gezeigt hat und jetzt mit so einer Wucht herein donnert, dass es mir immer mal wieder den Atem verschlägt. Ich schlucke und fühle: „Ja, es ist für mich! Ich bin gemeint! Ich darf annehmen! Ich darf endlich das alles leben!“

Und nun gehe ich zurück in mein Feld, um meinen Geburtstag mit mir, in meinen Tiefen, in meinem Herzen und mit meinem Licht zu genießen, jeden Moment davon ♥ (auch das ist so neu und anders 😉 )

Danke schon mal allen, die heute an mich denken und im Herzen bei mir sind ♥

6 Gedanken zu “Erinnerungen …

  1. Hallo liebe Heike, ich sende dir die allerbesten Wünschen zu deinem Geburtstag! Ich bin erst vor kurzem auf dich und deine Seite aufmerksam geworden. Vielen Dank, du hast mir schon viel geholfen. Habe einen wunderschönen Tag, liebe Grüße , Liana.

  2. Hallo liebe Heike

    einen schönen guten Tag wünsche ich Dir und
    sende Dir meine Herzlichen Glückwünsche zu
    deinem Geburtstag. Möchte es ein schöner Tag sein. 🙂

    Zur Zeit ist der Wechsel zwischen SEIN im Herzen
    und im Verstand sein zwar einfacher geworden
    doch der Verstand braucht wohl noch etwas Zeit
    um die Dienerrolle wieder zu akzeptieren.

    Es ist schön das Du deine Erfahrungen mit uns teilst.
    Wenn das aussen nicht mehr so wichtig ist und wir
    in uns mit aller Liebe zu uns ruhen beginnt etwas
    neues das dann auch nach aussen strahlt.

    Doch nicht der Verstand bestimmt den Fortschritt.
    Zuversicht, Geduld und nach innen spüren hilft
    die Botschaften zu deuten.

    Das Leben liebt uns so wie wir sind wir dürfen das auch 🙂

    Namaste

    Burkhard

  3. Liebe Heike,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr und dass alle Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen mögen und weiterhin viel Kraft und Kreativität und Mut, Deinem Weg unbeirrbar zu folgen!

    Dein Blog und Deine Wahrhaftigkeit helfen vielen Menschen in dieser Zeit, immer wieder neu darauf zu vertrauen, dass wir die Herausforderungen dieser Zeit gemeinsam erfolgreich bestehen.

    Viel „Glück“ und Erfolg für Deine Arbeit und alles Gute für Dich,
    Christine

Kommentar verfassen

