Onlinekurs und Kalender

Ich erinnere noch mal daran, dass am Samstag, 12.8. der Onlinekurs „Traumfinderzeit – Erwecke dein Potential und lebe deine Träume“ beginnt. Anmeldungen sind noch möglich! Weitere Infos:

https://lichtrose2.wordpress.com/traumfinderzeit-erwecke-dein-potential-und-lebe-deine-traeume/

Außerdem habe ich heute eine weitere Lieferung Kalender bekommen 🙂 … ich weiß, das Jahr hat noch ein paar Monate 😉 … die Kalender sind trotzdem schon vorrätig. Wer sich einen großen oder kleinen Kalender gönnen möchte (oder diese verschenken mag), schaut bitte im SHOP oder unter:

https://lichtrose2.wordpress.com/kalender/

Ein Gedanke zu “Onlinekurs und Kalender

  1. Liebe Heike,
    schön wie du deinen Empfindungen so genau beschreibst. Mir war es auch sehr kalt am Sonntag und gestern hat mich sogar eine Schwäche mit Erkältung erhascht, die heute aber schon wieder besser ist. Mit ein wenig Ruhe wird es nach ein paar Tagen wieder vorbei sein. Auch ich spüre diese Öffnungen, und den Widerstand meines Egos ganz ins Glück und in die vollkommene Liebe einzutauchen. Es fragt, wozu soll das gut sein? Es wirft mir vor, Schön Malerei vorzunehmen, obwohl doch die Welt so hässlich ist. Wie kannst du dann in Liebe glücklich sein?? und und und…Es zieht alle Register..

    Doch eines ist auch zu spüren, mein Ich Bin lässt sich kaum noch darauf ein, lässt es sozusagen maulen und schaut lächelnd meinem inneren Rumpelstilzchen zu. Mitgefühl eben wie mit Allem was ist.

    Alles Liebe in dieser Zeit voller Wunder

    Ingrid
    http://www.sanftheilen.com

Kommentar verfassen

