Ein Danke …

an meine Leserinnen aus W`tal (Wuppertal?), von denen ich heute diese tolle Karte mit ganz lieben Wünschen bekam 🙂

So passend, finden mich doch seit einiger Zeit immer wieder so besondere Federn und somit auch Botschaften meiner gefiederten Freunde 🙂 … danke euch ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Danke …

  1. Du Liebe
    alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich…. Danke für Dein Sein…. Deine Worte tragen mich und viele ….. seit langem durch solch schwere Zeit… und Deine Worte helfen uns, uns und die Zeit zu verstehen und…. Deine Worte tragen uns…. Weil wir alle gleich fühlen, und Durch Deine Worte Verstehen wir Uns….
    Danke Dir für Deine Worte und Dein Sein, bitte bleib uns erhalten, …… da draußen ist nicht mehr viel, was uns Lichtwesen trägt…
    Umarme Dich
    Andrea
    ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s