Der stärkste, bisher aufgezeichnete X-Flare der letzten 12 Jahre

Gerade bei FB gefunden:

Quelle: https://www.facebook.com/SonnenSturminfo/?hc_ref=ARTuD9okGQcI6WcJc9xRlF648fNX7L7HFdroJseSsP09sNemjJj2nAC5dMweRS7ws8k

+ + + EXTREM STARKER X-FLARE [X9,33] + + +

So eben wurden wir Zeuge eines sehr starken X-Flare’s mit der Stärke !!! X9,33 !!!

Dies ist die stärkste Sonneneruption seit 12 Jahren und die 15. stärkste die jemals aufgezeichnet wurde !!!

Ausserdem ist die Region erd-gerichtet und daher wird der KMA, mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, bereits in wenigen Tagen auf das Erdmagnetfeld treffen! Dann wären aller Vorraussicht nach Polarlichtsichtungen in weiten Teilen Deutschlands vorprogrammiert!

Das gleiche gilt für die X2,1 Eruption vor wenigen Stunden, die von einer starken M-Klasse Eruption begleitet wurde; ebenfalls aus der selben Region! Es schaut gerade so aus, als wäre der X9,33 Flare ebenfalls von einer M-Klasse Eruption begleitet…

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Interessant, dass das gerade zum heutigen Vollmond auftritt 🙂 … schauen wir, was das mit uns macht und was sich dadurch lösen will (global und persönlich). Passt auf euch auf und achtet auf die Signale eures Körpers!

4 Gedanken zu “Der stärkste, bisher aufgezeichnete X-Flare der letzten 12 Jahre

  1. Immer „putzig“ die Worte X- Flare und die Zahlen,
    das haut aber immer soo zu, der Körper reagiert, kränkelt, einiges tut ständig weh, nichts geht mehr, oder nur noch müßig… Überlebenskampf ist das Wort, das passt, … obwohl ich es nicht mag… aber es passt zu diesen Tagen . an denen ich mich bis an die Grenzen der Grenzen gedrückt fühle…

    Danke, liebe Heide für die Informationen … sie bestätigen im „Nachhinein“ mein Leben gefühlt und gelebt.
    Drück Dich herzlichst
    Andrea

  2. Liebe Andrea, Du drückst es punktgenau aus! Bis an die Grenzen der Grenzen gedrückt, physisch und psychisch. Trotz allem versuchen, sich zu entspannen, irgendwie.
    Liebe Heike, danke für deine Worte!
    Im Geiste geben wir uns die Hände und bauen einen liebevollen Lichtkreis!
    Ich umarme euch, Schwestern!
    Alena

  3. liebe lichtwesen,

    ich war bei meiner nichte auf der hochzeit, wollte aufstehen die beine

    gingen nicht mehr, mir hat es die beine weggehauen. meine mutter

    natürlich wie ein tiefflieger um mich herum. ich wußte was es ist, habe

    dann auf unterzucker getippt, ( familie glaubt nicht an energien )

    schade.

    ich habe es in liebe angenommen und los gelassen, abends ging es

    wieder, so das ich nicht mehr zusammen sackte.

    sonntag habe ich den ganzen tag gelegen. kopfschmerzen, und

    rückenschmerzen waren auch extrem. ich kann mit wenigen über

    energien reden, meine familie ist in der illusion verhangen.

    seit herzlichst umarmt, ich verbinde mich mit euch.

    die wahrheit und das licht siegt.

Kommentar verfassen

