Transformation mal anders

Momentan kommen nur noch selten Worte, die ich teilen kann und möchte … ich erlebe gerade eine ganz andere Art der Transformation. War es bisher fast alles in inneren Welten, was sich bewegt hat, was gelöst wurde, was ich mir anschaute, so geht es jetzt ins Außen. Ich transformiere wie wild 😉 … lasse ganz viele Dinge gehen, schaue, was ich wirklich brauche, miste aus, verkaufe, verschenke, gebe weiter … und erneuere somit mit Feld.

Innerlich ist es ruhig. In manchen Momenten kommt noch mal was hoch, was ich mehr so am Rande wahrnehme, umarme, da sein lasse. Doch die meiste Zeit fühle ich mich so im Fluss …

Alle Dinge, die mich unterstützen, kommen immer genau zum richtigen Moment. Wenn ich meine, dass sich ein Problem auftürmt, löst sich das wie von alleine … ich schaue staunend zu, wie sich Wunder an Wunder reiht und kann endlich fühlen, wie es ist, im Fluss des Lebens mitzuschwingen/-schwimmen.

Dies ist eine Transformation auf eine ganz eigene und andere Art und Weise … und ich genieße sie!!! Weiß und fühle ich doch, dass sie mich in mein neues Leben führt, was ich schon sehe, wahrnehme und was zum Greifen nah ist! Endlich, endlich geht es auf Pfaden weiter, die sich einfach nur richtig anfühlen 🙂

Viel mehr gibt es auch gerade nicht zu sagen …

Es wird hier in der nächsten Zeit etwas ruhiger werden. Denn ich ziehe um … auf allen Ebenen und mit allen Sinnen 😉 … nein im Ernst, es ist ganz schon viel zu tun, aufzulösen, zu sortieren, loszulassen, sich zu verabschieden, sei es von Menschen, Dingen, Gegenden, gewohnten Ritualen und Abläufen … es gilt Neues vorzubereiten, zu planen und aufzubauen … ich nehme es mit Humor und einem Lächeln, weiß ich doch, es geht einen riesen Schritt weiter auf meinem Weg 🙂

Ich wünsche euch, eine ebenso fruchtbare Transformationszeit und eine sanfte Einstimmung auf die etwas ruhigere Winterzeit ♥

Von Herzen DANKE für alles, was immer mal wieder zu mir fließt, in welcher Form auch immer!

Ich mach es wie die Kraniche – ich ziehe weiter …

Ein Gedanke zu “Transformation mal anders

  1. Liebe Heike
    Danke,für alle Deine EMail s .Jedes was ich lese ,ich erlebe es auch immer so wie Du.Habe auch grosse Veränderung mein Zuhause ist so ganz schön.In meinen inneren ist wieder auf Umzug aus .Ich wünsche Dir viel Glück und Liebe
    Erfolg für Deine neuen Pläne,
    Liebe Grüsse Martha aus Österreich.

Kommentar verfassen

