Ein Neumond zum Feiern :-)

Hallo ihr Lieben, mir ist heute nach feiern zumute 🙂 … auch wenn es in diesen Tagen immer mal wieder irgendwo hakt (siehe immer noch rückläufiger Merkur), ist doch ersichtlich, wie alles vorwärts geht und vorwärts strebt. Eine berührende Schwingung macht sich breit und bereit, diesen Planeten zu überschwemmen und all Jene im Herzen zu erreichen, die diese weit geöffnet haben. Diese Schwingung schafft es, die Dunkelheit zu durchdringen und uns das Licht zurück zu bringen – unser Licht. Ich schrieb schon davon. Doch ich möchte es noch einmal hier wiederholen, das Licht in uns will endlich richtig hell strahlen, geben wir ihm den Raum und jetzt die Aufmerksamkeit, die es verdient!

Ich spüre da so etwas wie eine Aufbruchsstimmung, wie eine Freude, die wellenartig daher kommt, wie etwas, was uns allen noch viel Mut abverlangt, aber auch erkennen lassen wird, dass wir es jetzt wert sind, so zu leben, so zu sein, so zu feiern – freudvoll, friedvoll, gemeinsam, einander haltend, einander mitfühlend begegnen, im Licht miteinander vereint. Und das sind nicht nur schöne Worte oder sich wiederholende Phrasen, das sind meine Wahrnehmungen in diesem Moment. Dazu zeigen sich innere Bilder, die es kaum zu beschreiben vermag, deshalb lasse ich sie in mir …

Doch eins mag ich mit euch teilen, den heutigen Post von LUNARIA: „Galaktischer Neumond“ … taucht ein in ihre Worte, sie vermögen all das, was ich fühle noch einmal darzustellen, sie nehmen mit und führen in ein Feld, das zum einen neu erscheint und zum anderen doch so bekannt ist …

Und so empfange ich heute das Licht, die liebende, leuchtende Schwingung dieses Neumondes in Vorbereitung auf das neue Jahr, eine neue Zeit, eine Zeit, wo es heißt, Eigenverantwortung zu vereinen mit Leichtigkeit, mit innerem Wissen, mit all dem, was wir bisher lernten, übten und angewendet haben … es heißt, sich selbst immer noch tiefer zu erkennen und das, was jeder zu geben hat, nach außen zu tragen. Es wird auch die Zeit sein, wo wir weitere Grenzen überschreiten dürfen, um anders zu leben, um das Bekannte zu wandeln, um uns frei zu bewegen und nicht mehr selbst einzusperren. Es geht um Wahrhaftigkeit und Offenheit, es geht darum, die eigene Wahrheit auszusprechen und das Herz weit zu öffnen, ohne Angst, erneut verletzt zu werden … es geht darum, zu sehen, was da ist und zu fühlen, was stimmig für einen schwingt … es geht um ein neues Miteinander auf allen Ebenen.

Neumonde bringen ganz oft Neuanfänge mit sich, manchmal sind diese ganz subtil, manchmal auch wuchtig und alles überrollend … möge dieser Neumond uns sanft einhüllen, vorbereiten und öffnen und in diese Tage der inneren Einkehr begleiten (trotz aller Bewegung, die sich zeigt). Möge er uns unterstützen, haltende Energien schenken und unsere Augen, Ohren und Sinne öffnen, möge er zeigen: „In jeder dunklen Phase ist auch das Licht nicht weit!“

Habt eine schöne Zeit und öffnet eure Herzen ❤ … sie wollen berührt und geflutet werden 🙂

PS: Einige Exemplare meiner Kalender „Lichtblicke 2018“ sind noch zu haben. Ich bekam bisher sehr berührende Rückmeldungen 🙂

https://supr.com/lichtrose/category/kalender/

http://www.heike-kuehnemund.net/Buecher/CD/Kalender/Kalender/

Und auch über die Feiertage buchbar!

… meine Angebote, bei denen ich „in deiner Seele lese“, dir Impulse gebe, deine Selbstheilungskräfte anrege und dich auf deinem Weg begleite –

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein Neumond zum Feiern :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s