Meine Arbeitsweise

Nachdem sich auch bei mir vieles verändert hat, doch vor allem endlich Klarheit einzog, habe ich meine Energetische Praxis mit all den Angeboten bestückt, die aus der Tiefe meines Seins entstanden sind und das sind, was ich zu geben habe. Dabei arbeite ich diskret, zuverlässig und zeitnah, bin mit all meiner Liebe bei dir und schaue, dass das, was ich dir in Worten zu sagen habe, lichtvoll und unterstützend ist.

Nach vielen Jahren energetischer Arbeit kann ich sagen, dass die Rückmeldungen meiner Klienten betonen:

  • Sie fühlen sich gesehen!

  • Sie erkennen und erinnern sich!

  • Sie bekommen Impulse für den nächsten Schritt, ja manchmal sogar eine Lösung 🙂

  • Sie spüren ihre eigene Liebe stärker und können annehmen, was ist.

Diese aktuelle Rückmeldung zu einer Krafttierbotschaft drückt es genau aus … geschrieben von einer langjährigen Leserin und Klientin aus Österreich:

liebe heike,

ich bin grad erst jetzt dazugekommen, deine botschaft zu lesen und die hast den nagel auf den kopf getroffen!!!

soooo vielen dank dafür, dass du mir bestätigst, was ich fühle. und mir ist mein widerstand/ego jetzt beim lesen ganz klar (fühlbar) geworden. ich lass auch diesen zu, er gehört genau so mit dazu und durchfühlt und durchlebt sowie alle anderen gefühle, die grad da sind.

ja du hast recht, ich hab die nase voll von trauer und schmerz (net schon wieder) und hab mit allen mittel versucht sie aufzulösen/wegzubekommen. dabei bin ich in meinem alltag immer wieder in situationen gekommen, die genau diese gefühle getriggert haben. und ich war wütend auf diese menschen, weil sie mich so schlecht behandelten, hi hi … tja, das war eine endlosschleife in den letzten tagen (und täglich grüßt das murmeltier) ;-))

danke, dass du mir den ausweg aufzeigst, den ich so nicht wahr haben wollte 😀

ich nehm mich jetzt an mit all meinen gefühlen und meinem ego und den inneren bildern, die da hochkommen (auch diese bilder wollte ich nicht mehr sehen, sie tun einfach so weh)

Danke, liebe heike, aus ganzen herzen, e.

Nun, ich freue mich auch weiterhin über Jeden, den ich mit meinem Sein unterstützend und begleitend zur Seite stehen kann, ob nun weiter online oder hier in meiner Praxis 🙂 … fühle dich willkommen und trau dich, mich anzusprechen! Auch alternative Fragen und besondere Lösungen sind jederzeit möglich, also, egal, was dich bewegt, melde dich, wenn du Hilfe brauchst!!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s